Das bin ich ...

Ich bin Monika und lebe und wirke in der schönen Südheide, nahe Celle. Seit über 15 Jahren habe ich Erfahrungen mit systemischen Familienaufstellungen, Primärarbeit und seit 10 Jahren mit der schamanischen Heilkunst.

Durch eine schicksalhafte Erfahrung habe ich mich auf den Weg gemacht.

Ich erlebte und erlebe immer wieder, welche wundervolle Wirkungen diese Methoden auf mich und meine Klienten haben. Es ist grandios, wie sich mein Leben zum Positiven immer weiterentwickelt und es mit immer mehr Liebe, Freude, Glück und Dankbarkeit erfüllt ist. Meine beruflichen und persönlichen Angelegenheiten sind im Fluss. Und gleichzeitig profitieren unsere Kinder von „meinem Aufräumen“. Auch ihr Weg ist spürbar leichter geworden.

Ich habe dann den Ruf in mir gehört, bin meinem Herzenswunsch gefolgt und habe zu den hier angebotenen Leistungen Ausbildungen gemacht und bilde mich ständig weiter. Meinen Lehrern und Ausbildern bin ich sehr dankbar. Mit ihrer Hilfe bin ich jetzt da, wo ich bin.

Ich freue mich, wenn ich auch Dich liebevoll und achtsam ein Stück deines Weges begleiten darf.

Herzlichst
Monika

NUR WER MEINEN WEG GEGANGEN IST, DARF ÜBER MICH URTEILEN!

Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, den Schmerz und die Freude.

Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter, genau wie ich es tat –
und erst dann kannst du urteilen.

NUR WER MEINEN WEG GEGANGEN IST,
DARF ÜBER MICH URTEILEN!

Verfasser unbekannt

KONTAKT

Praxis: 0 50 52 – 26 55
Mobil: 01 72 – 688 29 06
Mail@MonikaMerten.de

Die Örtlichkeiten für unsere Sitzungen vereinbaren wir persönlich.

Schreiben Sie mir eine Nachricht


    Ich bitte um RückrufBitte nehmen Sie schriftlich Kontakt mit mir auf



    * = Pflichtfelder